Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Dienstag, 9. September 2014, 13:09

Forenbeitrag von: »zanshin«

Bewerbung :o)

Herzlich Willkommen!

Donnerstag, 4. September 2014, 14:01

Bewerbung :o)

Hey Tommi! Freut mich, dass Du zu uns Radierern kommen möchtest.

Dienstag, 12. August 2014, 20:49

Erst Fanstatus später evtl. Ligamitglied wenn möglich ?

Achso Wird Zeit, dass der Comic mal wieder im Fernsehen läuft..... Ist wohl schon ein paar Jahre zu viel her.... index.php?page=Attachment&attachmentID=734

Dienstag, 12. August 2014, 19:56

Erst Fanstatus später evtl. Ligamitglied wenn möglich ?

Willlkommen! Aber eines würde mich noch interessieren: wie bist eigentlich auf DEN nickname gekommen?

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:12

Neuzugang ;)

Zitat von »Jolly Jumper« Ansonsten enthalte ich mich, hätte gerne mal wieder Südländer, aber da kann Heidi nichts für. Also..... Da ich in unseren Statuten nix von einer Einwanderungsquote aus bestimmten Bundesländern gelesen habe und es diesbezüglich wohl auch keinen Radierer-Entscheid geben wird , bin ich mal eindeutig @Heidi:

Donnerstag, 12. September 2013, 12:33

Talentfreier Läufer wagt Neuanfang

Zitat von »Ronsdorfer« Lasst mich meinen ersten 10er machen dann steht es 1:1Das kann ich aber sowas von langsamer als Ihr Abwarten....

Mittwoch, 11. September 2013, 21:58

Talentfreier Läufer wagt Neuanfang

Zitat von »HeidrunRuf« Aber langsam ist relativ! Ich kann langsamer! Ich kann auch (deutlich!) langsamer! Aber mal davon abgesehen, bin ich natürlich auch

Montag, 5. August 2013, 15:24

Gästebuch

TomRun hat den Captcha Code für dei Anmeldeprozedur mittlwerweile wieder gelöscht. @ Petra: Kommst Du wieder rein? Ich hatte kürzlich auch das Problem. Aber nach dem (gefühlt) 100. Versuch hat es dann wieder geklappt. Keine Ahnung, was da los war....

Samstag, 3. August 2013, 13:58

Gästebuch

Montag, 15. Juli 2013, 11:47

Gästebuch

Hmmmm.... Wozu brauchen wir überhaupt Kommentare bei den Terminen....

Montag, 15. Juli 2013, 07:46

Gästebuch

Na toll.... @ Thomas: Kannst Du den Kalender nicht so sperren, dass nur Mitglieder Einträge vornehmen können?

Montag, 1. Juli 2013, 21:45

Gästebuch

Zitat von »TomRun« Super kqtkgw, jetzt hast Du auch unser offenes Gästebuch entdeckt Gelöscht Ich hasse Spam!!! Grrrr!!!

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:30

Will auch dabei sein!!

Recht hat er. In allen Punkten.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:29

Will auch dabei sein!!

einen 5er???? Bist Du kirre? Das ist doch viel zu anstrengend!!!! .... und außerdem gefällt mir diese PB. Da verbinde ich schöne Erinnerungen mit. Und hart erkämpft waren diese 5km auch. Da war so eine Wahnsinns Hitze, dass jede noch so kleine Bewegung schon anstrengend war.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:22

Will auch dabei sein!!

Falsch. Wir beklagen nicht, dass es bei uns keine kurzen Läufe gibt. Wenn, dann bedauern wir nur, dass sie einfach nicht in unsere Terminplanung passen.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:37

Will auch dabei sein!!

Supi! Laufen: Hmmmm.... vielleicht am Freitag oder Sonntag. Da müssten wir aber nochmal telefonieren. Wettkampf: Also dieses Wochenende wüsste ich nichts. Habe mich aber auch nicht umgehört, da ich ja am 22. den Fidelitas Nachtlauf in KA auf dem Plan habe...

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:55

Will auch dabei sein!!

Ich glaube das "Tor" ist undicht. Habe gerade wieder 2 Spam-Posts in den Müll gepackt. Laufen: Heute Abend beim LT?

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam