Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Dienstag, 26. April 2016, 07:55

Forenbeitrag von: »Laufschnecke«

Bewerbung und Beitritt Schnederpelz

Hat er für Bernau schon seine Zusage gegeben? trotzdem schon alleine weil er recht von Bielefeld wohnt aber auch sonst ein netter Kerl ist

Donnerstag, 4. September 2014, 17:37

Bewerbung :o)

Na da isser ja, ich freue mich das du dabei bist. Logisch das ich dafür bin, schließlich waren wir schon zusammen in den Tropen Und wir sehen uns in Bernau

Dienstag, 19. August 2014, 18:45

Dann frage ich doch auch endlich einmal...

Von mir auch ein klares schön das du dabei bist

Samstag, 14. September 2013, 09:05

Einmal im Jahr möchte ich auch in einer Liga mitmischen

Zitat von »laufmauselke« Du hast es tatsächlich gewagt und möchtest ein Radiergummi sein. Na dann Herzlich Willkommen. Ich bin auch vielleicht als Vorbereitung für den nächsten (Wolf)angriff

Freitag, 13. September 2013, 11:25

Einmal im Jahr möchte ich auch in einer Liga mitmischen

Die Hexe aus dem Schlaubetal und Kollegin sagt eindeutig Viel Spaß bei uns, einige kennst du ja schon aus den Jahren in Bernau und ich drücke dir natürlich für den nächsten Bernaustart die Daumen.

Mittwoch, 11. September 2013, 19:25

Talentfreier Läufer wagt Neuanfang

Dafür, wenn auch links von Bielefeld Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Freitag, 25. Januar 2013, 18:42

Laufanfängerin würde gerne Radiergummi werden!

Na prima die Österreichische Fraktion im Anmarsch hab auch zwei Jungs zu Hause (13 und 16 Jahre alt)

Mittwoch, 12. September 2012, 11:55

Ich wäre auch gern ein FAN :-)

Zitat von »costello« Zitat von »Erdbeerkeks« Ich bin auch (Immer dir gleichen Bekloppten, die einem über den Weg laufen ) Manche Menschen wird man nie los stimmt und das ist gut so

Dienstag, 11. September 2012, 10:21

Radiergummi sein find ich cool...

Zitat von »Marymaus« Der Morgen fängt ja toll an! Vielen Dank euch allen für die herzliche Aufnahme hier! Für alle, die mich nicht kennen, sollte ich mich vielleicht noch etwas vorstellen... Wie Beate schon schrieb, bin ich die Verstärkung der Ostfraktion. Komme aus der Uckermark, genauer gesagt aus Schwedt an der Oder. Seit einem Jahr bewege ich mich jetzt in der W50, was mir diesmal in Bernau Glück gebracht hat, denn es waren offensichtlich nur 2 von uns am Start Das Laufen habe ich zwar scho...

Montag, 10. September 2012, 23:50

Zitat von »Marymaus« Na wenn ich da auch helfen kann Du bist hier also die Laufschnecke, ist ja interessant Hallo Beate, schön dich auch gleich hier zu treffen im RW Forum auch, nur bei den Streakrunners war jemand schneller als ich, aber Schlaubetalerin passt schon..

Montag, 10. September 2012, 23:47

Will auch dabei sein!!

Zitat von »Jen1969« OT: Zitat von »Laufschnecke« jetzt fehlen nur noch Chris, Tobi und Benny...traut euch Also, bei Tobi und Benny habe ich nicht darauf geachtet, aber Chris kann definitiv nur "Fan" werden, oder? also ich wäre für die volle Mitgliedschaft, sollen sich die alten Säcke ruhig mal anstrengen

Montag, 10. September 2012, 22:52

Zitat von »RR-631« Ich glaube Ihr beide seid die Einzigen, denen während des Laufes auch nach 5:37h nicht die Gesichtszüge entglitten sind! du willst es dir wohl endgültig mit mir verscherzen

Montag, 10. September 2012, 22:37

Will auch dabei sein!!

Es lebe der Nachwuchs jetzt fehlen nur noch Chris, Tobi und Benny...traut euch

Montag, 10. September 2012, 20:29

Ich natürlich auch liebe Mary die Ostfraktion wird stärker

Montag, 10. September 2012, 18:38

Ich wäre auch gern ein FAN :-)

von mir auch ein uneigeschränktes schön das du dich gemeldet hast

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:48

Ein Späteinsteiger !!!

Zitat von »Pitti-Platsch« Herzlich Willkommen im radiergummimäßig dünn besiedeltem "rechts von der Stadt ohne Namen" und "links von Berlin"

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:58

Ein Späteinsteiger !!!

Zitat von »CentralParker« Zitat von »Laufschnecke« Zitat von »CentralParker« Zitat von »Laufschnecke« jemand der nicht aus Kölle und Umgebung ist Jetzt sei mal nicht so zickig, er macht doch trotzdem einen netten Eindruck. habe ich geschrieben das er NICHT nett ist? Nee, haste nich, ich wollte Dich nur auf die Rolle nehmen... Und wenn Andreas weiß, dass wir beide uns gelegentlich anfrotzeln, wird ihm auch klar sein, dass das nix mit ihm zu tun hatte. weiß ich ja und das ist auch gut so Hast mic...

Samstag, 28. Juli 2012, 19:22

Ein Späteinsteiger !!!

Zitat von »CentralParker« Zitat von »Laufschnecke« jemand der nicht aus Kölle und Umgebung ist Jetzt sei mal nicht so zickig, er macht doch trotzdem einen netten Eindruck. habe ich geschrieben das er NICHT nett ist?

Freitag, 27. Juli 2012, 23:48

Ein Späteinsteiger !!!

Zitat von »jimknopf« Ist in der Lüneburger Heide zwischen HH & H , beide ca 100 km entfernt . MfG Jim das ist eindeutig nicht Köln, denn wir gehören auch nicht zu Warschau

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam