Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Dienstag, 8. März 2011, 00:31

Forenbeitrag von: »WerdRunner«

Gästebuch

Ey, das sind ja wahnsinns Fotos....da bekommt man Lust auf mehr

Montag, 7. März 2011, 22:07

Quereinsteigerin aus Köln würde gerne auch bei den Radiergummis mitmachen

Zitat von »Racegirl« Zitat von »WerdRunner« Zu 24h Radrennen im Team paßt perfekt 24h Laufen im Team--->Bernau Nur für den Fall, dass das hier was werden sollte, habe ich für den 9.+12.9.11 sicherheitshalber mal Urlaub eingetragen So wie es aussieht...kannste nach Bernau kommen

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:40

Lasst mich rein :-D

....aber nur wenn er nach Bernau kommt

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:39

Mini-Radiergummi möchte auch mitmachen!

Du bist 22 Jahre, macht TDL unter 25min. , vom 1. auf 2. HM ist schon ne ganz ordentliche Steigerung da. Die Ausschlußzeiten müßten eigentlich schnell fallen----> siehe Ziele 2011. Fairerweise müßten wir dich als Radiergummifreund/Fan aufnehmen---->siehe Rohar Radiergummifreund/Fan

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:06

Bewerbung - offizieller FAN und ProMo Partner der Radiergummiliga !

Zitat von »TomRun« Wollen wir ihn lieber noch ein bißchen schmoren lassen ? Jo......bis 1. Jänner Oder eine Bedingung....für Bernau uns wieder so nen geilen Platz zu reservieren

Mittwoch, 24. November 2010, 10:18

Wenn ihr noch ein Plätzlein habt ......

Also ich bin das Roland als Radiergummi Freund/Fan aufgenommen wird. Begründung wurde schon mehrfach erwähnt und ist auch

Samstag, 27. März 2010, 23:41

Ich bin ein Radiergummi - bitte nehmt mich auf!

Tanja Von mir ein klares JA ...hab mir kurz die Homepage angschaut. Great Wall Marathon in China ....da habts ihr ganz schön was vor! Gruß Reinhard

Freitag, 19. März 2010, 07:34

Ist hier noch ein Platz frei?

Armin Auch von mir ein JA ...bist du im RW-Forum registriert?

Dienstag, 9. März 2010, 18:10

Eine Bewerbung aus Köln

Zitat von »TomRun« Überlege gerade, ob ich einen Laufbericht von meinem HM-Wochenende in der Türkei starte. Bin von der Veranstaltung läuferisch und organisatorisch hin und hergerissen Tom Ein Bericht wäre wirklich interessant .....

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam