Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Freitag, 22. April 2016, 21:44

Forenbeitrag von: »rohar«

Bewerbung und Beitritt Schnederpelz

Isser aus Bayern? Oder besser noch Franken?

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:43

Neuzugang ;)

Zitat von »RR-631« Jeder, der hier "Radiergummi" sagt, outet sich als Ausländer! Also er kommt aus Bayern ........ Na dankschön .......... Im übrigen haben wir hier auch schon vor 40 Jahren in der Schule Ratzefummel gesagt.

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:00

Neuzugang ;)

Zitat von »Jolly Jumper« Ansonsten enthalte ich mich, hätte gerne mal wieder Südländer, aber da kann Heidi nichts für.

Samstag, 16. November 2013, 19:04

Neuer Onlineshop auf Ebay

Zitat von »benjy« Sind die auch für unterwegs geeignet dani? :) Aufblasbare Donnerbalken??

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:16

Gästebuch

Zitat von »zanshin« Ich hasse Spam!!! Grrrr!!! A propos SPAM und hassen .......hast Du schon mal in den Terminkalender gekuckt? Dort feiern die Spammer Party in den Kommentaren, zumindest bei alten Beiträgen :( :( :(

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:39

Bewerbung Schwimmer Rüdiger aus der Roth-Staffel als Ehrenmitglied

Nö, aber Du bist doch schon akzeptiert worden und brauchst eigentlich nicht mehr im Gästebereich schreiben ....... Du darfst jetzt drinnen!

Freitag, 27. Juli 2012, 23:36

Ein Späteinsteiger !!!

Zitat von »Laufschnecke« Endlich mal jemand der nicht aus Kölle und Umgebung ist Ähhh ..... ......von hier aus gesehen schon Aber ich hab da auch nix dagegen.

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:44

Zitat von »Der Pirat« das der Konditor IIIIIIHHHHHH weg, bleib weg, bleib bloß weg........... ich werd' schon allein von dem Wort wieder dicker

Freitag, 20. Juli 2012, 22:32

Zitat von »Der Pirat« Hi ein Franke im Norden Wie etzat? Kaum im Forum und auch schon wieder dabei nach Norden auszuwandern?????? Abgelehnt! Ist eh so einsam hier unten ..........

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:04

Gibt es noch einen Platz in der Liga für einen Späteinsteiger ?

Zitat von »TomRun« Köln ist doch Ruhrpott, oder ? Von hier aus gesehen ------ JA !......................... Warum gibt's eigentlich so wenig Franken, die Anfragen stellen?

Samstag, 5. März 2011, 19:32

Quereinsteigerin aus Köln würde gerne auch bei den Radiergummis mitmachen

Zitat von »Erdbeerkeks« auch wenn´s schon wieder jemand links von B... ist Nicht nur links von B...... auch noch nördlich des Mains .......... sigh . .........aber rein passt sie, ganz klar.

Montag, 20. Dezember 2010, 13:31

Lasst mich rein :-D

Zitat von »Thomas7« ..........oder in die Bleistiftliga abwandert. Ein kurzer Einwurf an der Stelle von mir, ich hab ja auch überlegt, ob's da nicht eine andere (Bleistiftliga(???) oder was auch immer) Liga gäbe, die besser für mich passen würde. Die gibt's aber nicht oder ich ab sie nicht gefunden, die anderen, die ich gefunden habe, liegen so um die 40:00 für 10 km und darunter und der Schritt von 45:xx zu 40:x (und knapp 49 ist nochmal eine ganze Ecke weg von 45....) ist ein ganz gewaltig gr...

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:15

Mini-Radiergummi möchte auch mitmachen!

Wenn ich schon angesprochen werde ...... :hmm: Zitat von »SommerregenG« ......... klar, ich laufe 5 km im Tempotraining immer klar unter 25 Min und die 10 dann in 55 Min, aber schnell ist das ja trotzdem nicht. Zitat von »Chip« PS bei rohar stand 2010 aktuell ein 10km Lauf bei 48:irgendwas, hier reden wir von 55 min Einspruch Euer Ehren ......... Sie schrieb Tempotraining, nicht Wettkampf .... meine durchschnittlichen TDL Zeiten bei 10 km liegen da eher im Bereich >60 Minuten....... weil ich (no...

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:50

Lasst mich rein :-D

Zitat von »Jolly Jumper« Aber wär doch mal ein Duell-Partner für mich. Kannst Dich ja solange mit mir duellieren ...... sind auch nur 25 Sekunden weniger auf 10

Dienstag, 30. November 2010, 07:05

Bewerbung als Radiergummi

Zitat von »Italienischer Hengst« 400m = 1:15 800m = 3:12 Zitat von »Italienischer Hengst« 1.) 178 cm groß 110 kg Wow .........

Sonntag, 28. November 2010, 20:57

Wenn ihr noch ein Plätzlein habt ......

Zitat von »Laufschnecke« Roland, willkommen bei den Radiergummis und nächstes Jahr sehen wir uns im Schlaubetal. Ich hoffe du erinnerst dich noch an dein Debüt bei uns Oh ja .... sowohl an die Anfahrt (über 3 Stunden für die 150 km Autobahn bis zur "Grenze" nach Thüringen ) .... als auch an den freundlichen Empfang als ich um Mitternacht endlich doch noch angekommen bin und die wunderbare Landschaft. Wenn irgend möglich komm ich gerne wieder (...ist ja eigentlich schon so halb fix ausgemacht).

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam