Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Samstag, 23. April 2016, 16:49

Forenbeitrag von: »RunningTurtle«

Bewerbung und Beitritt Schnederpelz

Das Outfit passt in jedem Fall. Der Mann hat Humor! Also egal ob Franke, Berliner, Bayer oder ....

Sonntag, 24. August 2014, 18:08

Dann frage ich doch auch endlich einmal...

Herzlichst Willkommen liebe Sanne Schön, dass Du nun auch endlich zu uns gefunden hast LG Giselle

Mittwoch, 12. Februar 2014, 12:12

Neuzugang ;)

Zitat von »Thomas7« Eine bessere Empfehlung als von unserer Taxe kann es ja nicht geben. Also auch hier links von B aus ein

Freitag, 25. Januar 2013, 14:11

Laufanfängerin würde gerne Radiergummi werden!

Heidrun, ich schließe mich meinen Vorschreiberlingen an. Deine Vorstellung gefällt mir sehr Ich bin auf jeden Fall und sage schon mal

Dienstag, 11. September 2012, 21:34

Ich wäre auch gern ein FAN :-)

Wow, noch ein Neuer.. da wurde in Bernau wohl kräfig die Werbetrommel gerührt, was? KAlle, deine Signatur gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut. Viel Spaß im Forum und beim Stöbern nicht das Laufen vergessen

Dienstag, 11. September 2012, 21:29

Will auch dabei sein!!

Carlotta, herzlich Willkommen im Club Schön, dass Du wieder läufst und viel Spaß bei Deinem Wettkampf am Sonntag

Dienstag, 11. September 2012, 21:24

Radiergummi sein find ich cool...

Zitat von »Marymaus« Streakrunnerin alias Mary-Ann Mausi hab' Dichschon auf den Bildern entdeckt. Schön, dass Du dabei bist Viel Spaß beim lesen, schreiben, laufen und und und

Montag, 16. Juli 2012, 15:05

Bewerbung Schwimmer Rüdiger aus der Roth-Staffel als Ehrenmitglied

Wer so kurz vor knapp noch einspringt hat sich die Ehrenmitgliedschaft mehr als verdient

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:25

Noch ne Täglichläuferin genehm?

Kornelia, ich sag' mal Wenn ich das beim Überfliegen Deines Blogs richtig gelesen habe kommst Du aus dem Raum Duisburg, oder. Bist Du bei der Winterlaufserie des ASV's dabei?

Sonntag, 6. November 2011, 18:01

Echter Radierer sucht Gleichgesinnte

Zitat von »Ika Rudina« Heute sind wirklich noch 4 Läufer nach mir ins Ziel gekommen, so dass ich nicht Letzte geworden bin. Na, wenn das kein wahres Radiergummi ist

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:18

Mini-Radiergummi möchte auch mitmachen!

Zitat von »Erdbeerkeks« Von mir ein , so ein bisschen junger frischer Wind tut hier bestimmt auch mal gut :vain:

Freitag, 19. November 2010, 09:57

Hallo aus Dortmund

Hallo Ivonne, herzlich Willkommen bei den Radierern. Wo in Dortmund trainierst Du denn? Ich bin auch Dortmunderin und würde mich über eine Trainingspartnerin sehr freuen. LG Giselle

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam