Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Freitag, 22. April 2016, 21:17

Forenbeitrag von: »Matthie«

Bewerbung und Beitritt Schnederpelz

Zitat von »peppels« Liebe Grüße Astrid Zitat von »Tomrun« :Zitat von »TomRun« Er ist ein 2:30h-Läufer, das passt Bevor Fragen aufkommen, natürlich auf der HM-Strecke Das wirft aber doch jetzt einige Fragen auf: was für ein Essen bei Urania? Wer ist Urania? Und warum Indirekt beworben? ......

Samstag, 30. Juli 2011, 10:12

Gibt es noch einen Platz in der Liga für einen Späteinsteiger ?

Zitat von »hobbyrunner« Es wäre einfach schön und würde auch die Lockerheit, die der Name "Radiergummiliga" verspricht, ausdrücken. Ein "Fan-Status" würde ich als Art von Vereins-Hierarchie verstehen, die ich gerade nicht suche - ich will mich nur, da es mit Zeiten von unter 35:00min/10 km nicht klappt, mit Gleichschnellen messen - um den einen oder anderen Erfolg (hoffentlich) zu erringen - und darüber flachsen, mich ärgern und lachen... Hi Boris, egal wie das hier jetzt ausgeht, würde mich tr...

Freitag, 29. Juli 2011, 12:36

Zitat von »TomRun« Zitat von »CentralParker« Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Das klingt nach Meuterei ... :rofl:

Freitag, 29. Juli 2011, 06:43

Zitat von »DanielaN« Sorry aber wenn wir die uns selbst gegebenen Regeln nicht beachten hätten wir sie gar nicht aufzuschreiben brauchen. Der Grund ist weil es in den Regeln steht? Und? Gibt es einen (Hinter-)Grund für diese Regel?

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:01

Zitat von »CentralParker« Zitat von »TomRun« Bin gespannt was die anderen sagen Köln ist doch Ruhrpott, oder ? Der Ruhrpott ist weiter nördlich. Köln ist nicht Ruhrpott. Köln ist Köln. Köln ist einzigartig. Konkurrenzlos. Unglaublich. Unwiderstehlich. Grandios. Atemberaubend. Sämtliche Superlative sprengend! Jawohl!! Es sei denn, unser Neumitglied kommt aus dem Rechtsrheinischen. Das wäre dann in der Tat mehr so Westpolen. Aber aufnehmen sollten wir ihn dann trotzdem. Sag mal was hast denn Du m...

Montag, 10. Januar 2011, 22:03

Noch eine Läuferin us Kölle

Zitat von »TomRun« Zitat von »Matthie« Grüße aus Kölle Matthie, läßt Du uns auch noch ein paar km für 2011 übrig ? Na klaro wir haben noch 51 Wochen zur Steigerung

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:02

Alfterer Winterlaufserie und Heide Sylvesterlauf in Köln - jemand dabei?

Naklar bin ich brav. Das liegt nur im/am Auge des Betrachters :vain: Merci fürs welcome. Also jetzt bin ich hier und hab mal ein bissel gestöbert und bin super gespannt auf Euch und wie das alles hier so funktioniert. (Wo ist hier der mir-qualmt der Kopf Smily?) Und dann frag ich auch mal gleich (nach dem Motto - keine Zeit verlieren ....;-) : Ich hab vor am 26.12. in Alfter und ggf. am 31.12. den Heide Sylvesterlauf in Köln zu laufen. Ist jemand von Euch dabei? So wie ich das rausgelesen habe g...

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:45

Das ist ja wie Weihnachten.....:-)

Hallo Zusammen, wollt mich grad nochmal hier für die Aufnahme bedanken - freu mich sehr. Matthie

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam