Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Freitag, 5. September 2014, 07:27

Forenbeitrag von: »tellertaxe«

Bewerbung :o)

zanshin! ja bis bernau ist ja nicht mehr lang

Donnerstag, 4. September 2014, 17:48

Zitat von »laufmauselke« Kathrin, Du hast ihn schon getroffen. Ich sage nur 100 Meilen. ich kram' schon die ganze zeit in meinem gedächtnis, aber ich bekomme nix zusammen... brauche wohl eine auffrischung...

Mittwoch, 3. September 2014, 18:56

hey tommi, na, da haste ja bei RW schon ganz schön viel geschrieben sorry wg. meiner nachfrage herzlichen glückwunsch zum finish der 100 meilen... zieleinlauf ohne warnweste & stirnlampe konzentriert bis zum schluss... ich bin dann auch

Mittwoch, 3. September 2014, 09:18

na dann schon mal ein kräftiges hallo mutig mutig.... und du willst nicht erst das WE in bernau abwarten und den "haufen" kennenlernen schreib mal noch was zu dir... wie lange läufste schon? etc.

Montag, 18. August 2014, 20:38

Dann frage ich doch auch endlich einmal...

bin auch ganz klar viel spaß beim kaffeeklatsch!

Samstag, 9. August 2014, 19:46

Erst Fanstatus später evtl. Ligamitglied wenn möglich ?

yabadabadoo! herzlich willkommen lieber neuer fan und weiterhin jaaaaaaanz viel spaß beim laufen!!!!

Mittwoch, 26. März 2014, 19:30

Kontaktbereich km-Spiel

hey benjy, na siehste ---- durch die radiergummis habe ich auch erst so'n kram gelernt 40km in dieser woche schon, wahnsinn! habe gerade auch meine km von letzter und dieser woche eingetragen .... hinten am tabellenende ist schon gemütlich.... ich bin ja so im dunstkreis von rennente und marienkäfer.... und auch voyager ------ @petra, lass mal wieder was von dir hören, wie läuft's so???

Donnerstag, 20. März 2014, 19:24

Kontaktbereich km-Spiel

hey thomas, na das war ja 'ne tolle idee zur belebung des km-spiels ach uta, nicht traurig sein... , dass du aber gleich reagiert hast hallo sandra!! viel spaß beim laufen und für die km-spende!!!

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:39

Neuzugang ;)

Zitat von »TomRun« Heidi und taxe haben das Namenproblem noch mal besprochen. Ratzefummel sollte eigentlich geblockt sein, da er ja uns alle bezeichnet. keine angst; ging ganz schnell es soll doch kein radiergummi oder ratzefummel oder radierer durcheinander gebracht werden den alten/neuen namen finde ich cool

Freitag, 14. Februar 2014, 18:25

Neuzugang ;)

liebe heidi! viel spaß beim stöbern, mitquasseln und kennenlernen dieser wundervollen truppe!!!

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:50

Neuzugang ;)

hello heidi, na siehste, es gibt ja sogar schon reaktionen ich bin auch Zitat von »TomRun« Hat Dir Katrin schon alles erklärt ? ich befürchte, da war ich wohl minimalist ...aber wir sehen uns ja morgen .... ich kann ja schonmal verraten, dass peppels und ich heidi beim berliner HM auf der strecke getroffen haben und sie war im gemütlichen radierertempo (also wie wir) unterwegs ...

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:58

Bewerbung_Kollegin von taxe

au ja, ich hatte ja versucht, mich unter meinem namen anzumelden (verspätetes mittagstief, nicht nachgedacht) und als antwort, kam doch tatsächlich, dass der name vergeben ist aber nun weiß ich ja´, wie man sich hier anmeldet und kann die infos prima weitergeben....den namen muss man also schon vor der bewerbung gefunden haben

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:07

Laufanfängerin würde gerne Radiergummi werden!

Zitat von »Mahong« Na dann: Herzlich Willkommen Heidrun!!! von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN und viel Spaß bei der HM-vorbereitung....

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:57

Ein Späteinsteiger !!!

gratulation thomas, nu biste auch'n "rules-checker".... ich hätte das nicht gewusst @jimknopf: willkommen als fan!

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:19

Ein Späteinsteiger !!!

ich denke auch, dass du hier ganz gut aufgehoben bist....gerade als laufanfänger....wann ist'n euer AZ-lauf?

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:07

Könnt ihr einer "treulosen Tomate" noch eine Chance geben???

Zitat von »TomRun« Privat geht vor Katastrophe, da rückt sogar eine Radiergummiliga in den Hintergrund. Wir alle habe privat, beruflich oder gesundheitlich kleinere oder größere Rückschläge zu verzeichnen. Deshalb sind Auszeiten mehr als verständlich, ja sogar notwendig. Man muß runterkommen, sein Leben neu ordnen, sich selber reseten und dann wieder nach vorne schauen. Dashalb freut es mich persönlich sehr, das Du wieder Zeit für uns hast. Von mir ein klares JA auch und hey tanja, herlich will...

Montag, 19. Dezember 2011, 08:01

Ich möchte dabei sein: Radiergummiliga - Radiergummifan ?

hey bernd, ich bin auch und hoffe, dass dein knie noch laaaaaaaaange hält. PS: sieht wirklich cool aus mit den medaillen....

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam