Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Samstag, 9. Juli 2016, 11:22

Forenbeitrag von: »DanielaN«

Einmal im Jahr möchte ich auch in einer Liga mitmischen

Zitat von »Havelwolf« ................. spendiere ich eine Flasche Rotkäppchensekt! Und DAS bemerkie ich hier erst nach drei Jahren! Wie soll dieses kontaminierte Gesöff denn entsorgt werden und vor allem wer bezahlt den Sondermüll? Das darf man doch einfach so gar nicht in die Kanalisation geben.

Dienstag, 26. April 2016, 13:43

Bewerbung und Beitritt Schnederpelz

Marc ist eigentlich dagegen Herren aufzunehmen, die langsamer als ich sind, weil er meint die könnten mir auf den Hintern gucken. Aber in dem Fall wollen wir mal nicht so sein.

Donnerstag, 4. September 2014, 08:54

Bewerbung :o)

Obwohl ich nicht gelesen habe was er bei ReligionslehrersWorld geschrieben hat, bin ich auch dafür. Nachtmenschen sind mir sehr sympathisch. Aber ich befürchte ein Fall für die B-Liga.

Sonntag, 10. August 2014, 17:44

Erst Fanstatus später evtl. Ligamitglied wenn möglich ?

Mal etwas Farbe reinbringen hier ...... na gut .... natürlich.

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:58

Neuzugang ;)

Ich versteh zwar überhaupt nicht, was der Quatsch mit den Gläsern soll .... wohl ein Insider .... .... aber ich bin mal (30 Jahre Muttermilch-Forschung haben mich davon überzeugt)

Sonntag, 17. November 2013, 14:13

Neuer Onlineshop auf Ebay

Naja nicht so komfortabel wie die fahrenden Donnerbalken aus dem Hause Mercedes ....

Samstag, 16. November 2013, 00:30

Neuer Onlineshop auf Ebay

Und ich verkaufe nebenberuflich Donnerbalken verschiedener Ausführungen - bei Interesse bitte melden !

Freitag, 13. September 2013, 15:06

Jezz läuft er extra langsam um Radiergummi zu werden ... Mir ists egal, denn bei Überbietung unserer Grenzzeiten steigt man ja eh automatisch ab ....

Donnerstag, 12. September 2013, 09:29

Habt Ihr noch Platz für einen Megaradiergummi?

Und da sind sie wieder .... ich hab sie schon vermisst ....

Donnerstag, 12. September 2013, 09:11

Zitat von »Havelwolf« Nach meinem 2. Anlauf, die 24 Stunden von Bernau durchzulaufen, bin ich sauer auf mich. Auf Grund meiner unzureichenden Leistung habe ich beschlossen, der Radiergummiliga beizutreten. Ich schaff es einfach nicht, ab 20:00 Uhr in Bernau an der Stadtmauer entlang zu wandern und die Berge hochzugehn. Tut mir leid! Alle Wölfe werden in der Nacht aktiv, bei mir versagen die Gene. Da die Liga eine ganz besondere Mischung aus Titanium und Gummibärchenmasse ist, habe ich mich beim...

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:46

Will auch dabei sein!!

Marc hat das auch heute gesagt - 5er sind schei.sse. Das ist so extrem anstrengend - macht gar keinen Spaß ...

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:54

Will auch dabei sein!!

Zitat von »zanshin« Zitat von »TomRun« So, ich habe das Forum nach außen erst mal dicht gemacht Wo ich mich gerade so schön an das Löschen dieser SPAM-Beiträge gewöhnt habe.... Was für Spam-Beiträge ? Das sind wertvolle Verbraucherinformationen in verschlüsselter Sprache.

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:55

Laufanfängerin würde gerne Radiergummi werden!

Herzlich Willkommen auch von mir. Der VCM ist eine tolle Veranstaltung und ich bin den HM schon selbst gelaufen. Es macht Spaß auch wenn die Strecke nicht zu den einfachsten unter den Stadtläufen zählt. Mit Sicherheit werde ich wieder einmal in Wien laufen ... viel Spaß hier bei uns. (wir haben ja noch einen Radierer in Wien ...)

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:36

Ein Späteinsteiger !!!

Zitat von »Thomas7« Allerdings würde es statutengemäß wohl für dieses Jahr einen "Fan"status (voller Forenzugriff aber keine Ligawertung) geben und ab nächstem Jahr eine "Vollmitgliedschaft" Exakt !

Freitag, 20. Juli 2012, 19:15

Bewerbung Schwimmer Rüdiger aus der Roth-Staffel als Ehrenmitglied

Zitat von »RunningTurtle« Zitat von »DanielaN« Wat is denn dat? Synchronwalken :rofl: Im Gegensatz zum Fußball zum Beispiel ist das Hochleistungssport durch extreme Körperbeherrschung. Zitat von »steromatic« Lasst mir doch wenigstens hier mal Fußballfreiezone... Und ich bin auch für den Olympia-Fackelläufer ....

Freitag, 20. Juli 2012, 08:22

Boah .... Du tust wohl alles für ein Smilie was ? Was für eine Schleimspur, die sich hier durchs Forum zieht ...

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:08

Zitat von »Domborusse« Und ich habe auch kein Fussballsmiley bekommen .... Ich glaub ich spinne .... dann will ich auch ein Tanzsport-Smilie ...... @Thomas: Zuviel Popcorn macht dick ...

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam