Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Sonntag, 24. April 2016, 12:06

Forenbeitrag von: »Domborusse«

Bewerbung und Beitritt Schnederpelz

Genau! Humor scheint da zu sein! Dafür!!! Woher isser denn????

Mittwoch, 3. September 2014, 20:21

Bewerbung :o)

Dafür!!!!!!

Montag, 18. August 2014, 20:03

Dann frage ich doch auch endlich einmal...

JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommst du mit nach Bernau????? Bis morgen zum Kaffee!!!!!

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:22

Neuzugang ;)

Zitat von »RR-631« Hast Du schon die "Weiße-Gläser" in Auftrag gegeben? Du weißt Trällern --> = Auftrag! Nee, hab noch nicht geträllert, bin doch emanzipiert!!! @Rohar: jaaa, ich kenn auch "Ratzefummel" aber das ist noch keine 40 Jahre her

Freitag, 14. Februar 2014, 23:56

Neuzugang ;)

Zitat von »RR-631« Bei mir in meinem Kopf (berliner Teil) Das ist ja mal interessant... du hast die Teile in deinem Kopf kartographiert??

Freitag, 14. Februar 2014, 23:21

Neuzugang ;)

Zitat von »CentralParker« Zitat von »Domborusse« Zitat von »RR-631« [Dann doch aber für die Rote??? Nein, nix Deko...ich trinke Weiße total gerne (jaja...Frauenbier, ich weiss schon!) aber grün! War klar. Für Yvonne könnten wir dann noch die Curacao-Variante "Blaue Weiße" mixen. Ich bin sooo durchschaubar????

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:39

Neuzugang ;)

Zitat von »TomRun« Zitat von »Domborusse« ...deswegen ist Tom ja auch mein Held gewesen!! aha ... gewesen ? Die Zeit ist so schnelllebig ! du bist doch immer mal wieder mein Held Zitat von »RR-631« Zitat von »Domborusse« ...das sieht kein Kerl als Auftrag an ...deswegen ist Tom ja auch mein Held gewesen!! Alle hießen Paul, außer Emil - der hieß ...! Du musst schon vor einem richtigen Kerl trällern, dann klappts auch mit den Gläsern! Nimmst die Gläser als Deko oder tatsächlich für Weiße? Dann do...

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:32

Neuzugang ;)

Zitat von »RR-631« Zitat von »DanielaN« Ich versteh zwar überhaupt nicht, was der Quatsch mit den Gläsern soll .... So ist das nunmal: Wenn ein Mädel einfach nur so vor sich hin trällert ist das für einen Kerl ein Auftrag! Nööö, eigentlich kann ich trällern so lange ich will...das sieht kein Kerl als Auftrag an ...deswegen ist Tom ja auch mein Held gewesen!!

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:59

Neuzugang ;)

Zitat von »TomRun« Birgitta hier: RITZENHOFF 2er Set Berliner Weisse Gläser von RASTAL 0,3 Liter - 13,80€ oder Berliner Weisse Gläser Klauengläser 6er Set 0,3 l für 25,90€ oder einen Berliner Wirt ganz lieb anschauen Tom, du bist mein Held!! Die 6er Klauen Gläser wollte ich nicht, da müsste ich ja noch 5 Leute finden, die das mit mir trinken...bei den Schalen nur noch eine(n)!!! Glaubst du ernsthaft, dass ich so nett schauen kann, dass mir jemand Gläser überlässt???

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:41

Neuzugang ;)

@ Yvonne: das nächste Mal kommst du gefälligst hoch...ich hätte sogar noch was zu Essen gehabt...(just um die Uhrzeit kapitulierte ich vor der 2. Hälfte meiner Pizza :) Ähm...eh ich hier verwässere: Ich bin immer noch dafür :-D

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:20

Neuzugang ;)

Zitat von »CentralParker« Ich dachte, Du meintest Baku. Danke.. ...aber wenn ich jetzt zurück rudere, dann glaubt mir das wohl leider keiner

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:51

Neuzugang ;)

Zitat von »TomRun« Birgitta, links von B. ? Oh ja...das andere links... (ich werde es NIE lernen, genauso, wie ich mich gestern mal wieder in Köln verfahren habe...ich muss da einen Gendefekt haben!! ) Btw: Interessant, dass das nur dir aufgefallen ist und kommt mir jetzt nicht mit: wir wollten dich nicht bloss stellen...das glaub ich eh nicht!!!

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:50

Neuzugang ;)

Huhu!! Ahhh, die Freundin von Kathrin...und dann auch noch Verstärkung für "Links von B"... ...also wenn Tom nach Urlaubstagen fragen darf, dann möchte ich wissen, wo es Berliner Weisse Gläser gibt Nein, Quatsch...von mir aus ein eindeutiges:

Donnerstag, 12. September 2013, 11:33

Einmal im Jahr möchte ich auch in einer Liga mitmischen

So was von alleine schon, weil du auch am 14. April Geburtstag hast UND, weil du in Bernau wieder bewiesen hast, dass du zu 100% kompatibel mit uns bist!!!!

Mittwoch, 11. September 2013, 18:54

Talentfreier Läufer wagt Neuanfang

Zitat von »Ronsdorfer« Zitat von »Rennente« Zitat von »Domborusse« Zitat von »Rennente« Zitat von »Domborusse« Huhu Andreas! Ich hab dir ja auch schon geschrieben, dass ich mir das sehr gut vorstellen kann, dass du in diesen munteren bunten Haufen hereinpasst! Daher ein eindeutiges (@Yvonne: meinst du nicht, wir haben doch geschnallt, dass du Mitfahrgelegenheiten suchst??? ) LG Birgitta äh, wohin??? Zitat von »Rennente« Zitat von »Domborusse« Zu sämtlichen Laufveranstaltungen zu denen du Andrea...

Mittwoch, 11. September 2013, 13:28

Zitat von »Rennente« Zitat von »Domborusse« Huhu Andreas! Ich hab dir ja auch schon geschrieben, dass ich mir das sehr gut vorstellen kann, dass du in diesen munteren bunten Haufen hereinpasst! Daher ein eindeutiges (@Yvonne: meinst du nicht, wir haben doch geschnallt, dass du Mitfahrgelegenheiten suchst??? ) LG Birgitta äh, wohin??? Zu sämtlichen Laufveranstaltungen zu denen du Andreas überreden wirst (und du wirst ihn überreden - ich kenn das auch: "Willst du nicht in 2h starten?" "nee, ich k...

Mittwoch, 11. September 2013, 13:21

Huhu Andreas! Ich hab dir ja auch schon geschrieben, dass ich mir das sehr gut vorstellen kann, dass du in diesen munteren bunten Haufen hereinpasst! Daher ein eindeutiges (@Yvonne: meinst du nicht, wir haben doch geschnallt, dass du Mitfahrgelegenheiten suchst??? ) LG Birgitta

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:51

Will auch dabei sein!!

Zitat von »DanielaN« Marc hat das auch heute gesagt - 5er sind schei.sse. Das ist so extrem anstrengend - macht gar keinen Spaß ...

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam