Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Sonntag, 22. April 2018, 23:20

Forenbeitrag von: »TomRun«

Vorstellung neuer Radiergummianwärter

Hallo in die Runde, 2 Neue Radiergummis haben den Weg nach dem langen Wochenende im Spreewald zu uns gefunden: Sie sind keine Unbekannten, haben uns schon beim Mauerwegslauf tatkräftig unterstützt. Dorit Franzi Viel Spaß bei und mit uns

Sonntag, 24. April 2016, 23:07

Bewerbung und Beitritt Schnederpelz

Ich warte bis er das erste mal online ist, dann könnt ihr ihn ausquetschen. ... oder Bienchen befragen

Freitag, 22. April 2016, 15:50

Zitat von »TomRun« Er ist ein 2:30h-Läufer, das passt Bevor Fragen aufkommen, natürlich auf der HM-Strecke

Freitag, 22. April 2016, 14:56

Hallo, Stefan hatte sich ja schon letztens beim Essen an der Urania indirekt bei uns beworben. Er ist ein 2:30h-Läufer, das passt auf dem Bild ganz rechts:

Dienstag, 9. September 2014, 09:33

Bewerbung :o)

Hey Tom, Ich habe Dich gerade im Forum freigeschaltet - klick Viel Spaß bei und mit uns Gruß Thomas alias TomRun

Samstag, 6. September 2014, 20:44

Hey Tom, hier der weitere Ablauf (klingt ja auch sehr förmlich ) schicke mir bitte eine Mail mit folgenden Daten an die Mailadresse radiergummiliga@gmx.de Name, Vorname Wohnort Geburtstag aktuelle Mailadresse gewünschter User-Name Bestzeiten (wenn vorhanden) der letzten 3 Jahre über 5km, 10km, HM und Marathon Wunsch-Passwort Du bekommst den Status: Radiergummifan und ab 2015 Radiergummi (wenn Du es willst. um am Ligabetzrieb teilzunehmen) Ab diesen Moment kannst Du Zeiten melden und mischst in d...

Mittwoch, 3. September 2014, 09:24

Genau Tommi, schreib mal ein wenig von Dir In der Ultraszene und bei den Kilokillers bist Du ja schon bekannt und hast auch Fans bei uns Zanshin: Zitat Zitat von »TomRun« und hier noch als Sahnestückchen der Laufbericht von U_D_O - Achtung!, sehr lang, bin selber noch am Lesen Den Bericht von Tommi finde ich persönlich besser: http://forum.runnersworld.de/forum/laufb…-08-2014-a.html

Dienstag, 19. August 2014, 22:05

Dann frage ich doch auch endlich einmal...

Hallo Sanne Du bist freigeschaltet Bei Fragen einfach im Forum raushauen, wir antworten schnell

Dienstag, 19. August 2014, 21:06

Hey Sanne, hier der weitere Ablauf (klingt ja auch sehr förmlich ) schicke mir bitte eine Mail mit folgenden Daten an die Mailadresse radiergummiliga@gmx.de Name, Vorname Wohnort Geburtstag aktuelle Mailadresse gewünschter User-Name Bestzeiten (wenn vorhanden) der letzten 3 Jahre über 5km, 10km, HM und Marathon Wunsch-Passwort Du bekommst den Status: Radiergummifan und ab 2015, wenn gewünscht, Radiergummi. Ab diesen Moment kannst Du Zeiten melden und mischst in der Liga mit. Herzlich Willkommen ...

Montag, 18. August 2014, 20:37

Zitat von »Domborusse« Und ich versuche grad Sanne in die Radierer-Bewerbung zu quatschen...dann müsste sie ja auch nach Bernau Aber wahrscheinlich dann eher 6h... Zitat von »TomRun« Ein toller Mensch, Birgitta reiche mal Grüße weiter Auch dafür Da tut sich was links von Bielefeld

Montag, 11. August 2014, 22:03

Erst Fanstatus später evtl. Ligamitglied wenn möglich ?

Hallo Christian, ähh BamBam ... ... bist dabei ! Viel Spaß bei und mir uns !

Montag, 11. August 2014, 00:40

Hallo Christian , und schon bist Du dabei ! schicke mir bitte eine Mail mit folgenden Daten an die Mailadresse radiergummiliga@gmx.de Name, Vorname, Wohnort, Geburtstag, aktuelle Mailadresse wichtig: gewünschter User-Name Bestzeiten (wenn vorhanden) der letzten 3 Jahre über 5km, 10km, HM und Marathon Wunsch-Passwort

Samstag, 9. August 2014, 21:09

Zitat von »Rennente« ich kenne deine Frau, das reicht eigentlich das klingt ja böse

Mittwoch, 26. März 2014, 11:06

Kontaktbereich km-Spiel

Benjy vllt. erst mal die ältesten Wochen (max. 10) nachtragen, da sonst bei diesen die Schreibrechte genommen werden.

Dienstag, 25. März 2014, 22:03

Kontaktbereich km-Spiel

Benjy, Du hast eine PN

Dienstag, 25. März 2014, 19:52

Kontaktbereich km-Spiel

Benjy, noch 3 Plätze

Dienstag, 25. März 2014, 19:07

Kontaktbereich km-Spiel

Hey Benjy, Was hindert Dich ? Wir haben noch 4 Plätze (Schläfer) frei

Dienstag, 25. März 2014, 13:47

Kontaktbereich km-Spiel

Zitat Hallo Thomas, bin gerne mit dabei. Wollte schon immer ein Radiergummi sein. Kannst Dir gerne mal unsere Seite runningandmore.de anschauen, wir sind auch ein lustiger Trupp, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo bei einem Laufevent. Gruß Andreas (Pirat4363)

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam