Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Samstag, 21. Januar 2012, 00:12

Forenbeitrag von: »Spargo«

Ewiger Radiergummi bewirbt sich

Zitat von »Domborusse« Zitat von »Thomas7« Hi Birgitta, spar Dir das mit dem Unentschieden. 1:0 für Gladbach und ab dafür. :hail: Wow!! Seherische Kräfte; Sieg gegen die Bayern prophezeihen: HELD DES TAGES!! @Spargo: war das mal wieder schön?? "Gegen Gladbach kann man mal verlieren" (ich muss jedes Mal lachen,wenn ich das höre - zu tief sitzen noch die letzten 10 Jahre ) So, und jetzt noch morgen ein Sieg der Wölfe (pitti-platschs Verein??) und mein fussballerische Welt ist im Lot (ist nicht so...

Freitag, 20. Januar 2012, 09:12

Zitat von »Domborusse« Klar!! -wie immer (Dauerkarte )! Block 17 Nordkurve! Freu mich schon seit 2 Wochen - wag aber keine Prognose. Mal abwarten wie die aus der Winterpause kommen; eigentlich wäre ich erst einmal mit einem Punkt zufrieden! Grüße Bin wie immer in Block 15 (Dauerkarte )

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:29

Zitat von »Domborusse« Danke Achim!! Kommt aber noch skurriler: weiblicher Gladbach Fan aus Köln geht am Sonntag ins Leverkusener Stadion (hab auf der Tombola Karten Lev-Mainz gewonnen :rofl: ) Grüße Bist du morgen Abend im Borussia-Park?

Samstag, 14. Januar 2012, 09:44

Zitat von »glubschi13« Verstärkung für uns Kölner!!!! Verstärkung für uns Borussen

Donnerstag, 10. März 2011, 19:52

Quereinsteigerin aus Köln würde gerne auch bei den Radiergummis mitmachen

Zitat von »zanshin« Puh! heute von Antalya zurück gekommen! 8 Tage Kein PC, Kein Internet und kein Fernsehen! War @ Simone: Bin natürlich auch Also bei uns gab es Internet und Fernsehen. Was hettet ihr denn fürn komisches Hotel? Ich dachte auch 5 Sterne. :hmm: Achso:

Freitag, 14. Januar 2011, 16:25

Noch eine Läuferin us Kölle

Zitat von »Thomas7« Zitat von »netti69« Wie jetzt?? DAS hast Du uns aber bis jetzt verheimlicht! ... dachte Du wärst n MG-Original upps, jetzt ist die Tarnung aufgeflogen Ich verstecke mich eigentlich nur hier in der Provinz Eigentlich bin ich heimatlos. Wenn ich alles zusammenzähle, dann habe ich mit 13 Jahren halt die längste Zeit in D'dorf verbracht. Naja und wie sagte schon MMW, "und trinkt gerne dunkles Bier" Aber so können wir ja wenigstens etwas zur interkulturellen Verständigung beitrag...

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:59

RE: Noch eine Läuferin us Kölle

Zitat von »glubschi13« Hallo liebe Radiergummis, auch ich würde gerne bei Euch mitmachen. Einige von Euch sind mir schon bei div. Laufveranstaltungen durch das Radiergummi-Logo auf Ihren Shirts und durch die Banner in ihrer Sig beim runnersworldforum aufgefallen. Da ich auch eher zur langsamen Garde gehöre würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei Euch aufnehmen könntet!!! Hab im Frühjahr 2010 wieder mit dem Laufen angefangen. Akuelle Bestzeit über 10 km: 57:09 Min. (gelaufen beim Kölner Nikolau...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:07

Lasst mich rein :-D

Zitat von »Jolly Jumper« Zitat von »DanielaN« Hmmm .... sauschnell die Unterdistanz-Zeiten ... Stimmt. Aber wär doch mal ein Duell-Partner für mich. Und dann noch Achim und Tomrun. Na warte mal, wenn ich mal gut durch den Winter komme, dann mach dir/euch Beine.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam