Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Sonntag, 10. August 2014, 22:44

Forenbeitrag von: »Erdbeerkeks«

Erst Fanstatus später evtl. Ligamitglied wenn möglich ?

Ich bin auch Und wenn alles gut läuft, laufen wir uns am Samstag über´n (Mauer)Weg

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:52

Neuzugang ;)

Zitat von »RR-631« Übrigens: Ich bin maximal erleichtert, weil auch südlich des nördlichen Weißwurst-Äquators (Landesgrenze Brandenburg) gefummelt wird... Ratzegefummelt! Dann oute ich mich mal: ich kannte den Begriff Ratzefummel nicht. Bei uns waren das Radscher Heidi, herzlich willkommen

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:08

Neuzugang ;)

Und rechts von dem einen B und erst recht rechts von dem anderen B auch ein

Mittwoch, 11. September 2013, 13:30

Talentfreier Läufer wagt Neuanfang

Zitat von »Jolly Jumper« Zeiten sind doch sowieso nebensächlich! Ich bin auch

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:27

Laufanfängerin würde gerne Radiergummi werden!

Ganz tolle Vorstellung, ich bin auch Wie es bei dir zu Hause mit deinen Rabauken zugeht, kann ich mir gut vorstellen, haben wir doch in der Verwandtschaft eine ähnliche Konstellation (sind "nur" 3 Mädels). Also Hut ab!!! Liebe Grüße von Anett (deren Mädels am Wochenende schon 23 und 19 geworden sind und das durchaus auch genießt )

Montag, 10. September 2012, 22:05

Will auch dabei sein!!

Dsa ist ja süüüß, das du dich zu uns traust. Ich bin auf jeden Fall , immer her mit der Jugend

Montag, 10. September 2012, 21:48

Ich wäre auch gern ein FAN :-)

Ich bin auch (Immer dir gleichen Bekloppten, die einem über den Weg laufen )

Montag, 10. September 2012, 20:47

Radiergummi sein find ich cool...

Ich bin auch Ich glaube, ich habe dich auf den Bildern erkannt . Du warst doch am Rennsteig und wir haben uns am Abend vor deinem großen Lauf ganz nett unterhalten

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:38

Bewerbung Schwimmer Rüdiger aus der Roth-Staffel als Ehrenmitglied

Ich bin ein bisschen spät dran, du scheinst dich schon richtig wohlzufühlen hier HERZLICH WILLKOMMEN

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:25

Könnt ihr einer "treulosen Tomate" noch eine Chance geben???

Zitat von »zanshin« Zitat von »TomRun« Hey Tanja, schön wieder von Dir zu hören. Privat geht vor Katastrophe, da rückt sogar eine Radiergummiliga in den Hintergrund. Wir alle habe privat, beruflich oder gesundheitlich kleinere oder größere Rückschläge zu verzeichnen. Deshalb sind Auszeiten mehr als verständlich, ja sogar notwendig. Man muß runterkommen, sein Leben neu ordnen, sich selber reseten und dann wieder nach vorne schauen. Dashalb freut es mich persönlich sehr, das Du wieder Zeit für un...

Montag, 16. Januar 2012, 22:08

Ewiger Radiergummi bewirbt sich

Dann will ich auch mal :hi: sagen. Herzlich willkommen hier, wohlfühlen tust du dich ja schon Liebe Grüße Anett

Dienstag, 8. November 2011, 23:18

Echter Radierer sucht Gleichgesinnte

Hallo Erika, herzlich willkommen hier :hi:

Samstag, 5. März 2011, 00:50

Quereinsteigerin aus Köln würde gerne auch bei den Radiergummis mitmachen

Von mir auch ein , auch wenn´s schon wieder jemand links von B... ist . Viele Grüße Anett

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:07

Es gibt auch Radiergummis in der Pfalz

Von mir auch ein ganz klares . Ich durfte dich schon 2009 in Frankfurt kennenlernen, als du den Groupie für deinen Martin gemacht hast. Von den zeiten und auch überhaupt passt du auf jeden Fall zu den Radiergummis . Liebe Grüße Anett

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:53

Mini-Radiergummi möchte auch mitmachen!

Bei mir war sogar der erste HM in 1:58 h und ich bin immer noch meilenweit von den Ausschlusszeiten weg, die ich wohl auch nicht mehr erreichen werde. Aber sie ist erst 22, ich war fast doppelt so alt , da können schon noch extreme Steigerungen möglich sein. Aber das können wir ja dann verfolgen. Von mir ein , so ein bisschen junger frischer Wind tut hier bestimmt auch mal gut :vain: .

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:46

Lasst mich rein :-D

Ich bin auch dafür, auch weil er mal NICHT links von B... wohnt :vain: . Von wo aus Brandenburg kommst du? Vielleicht klappt es mal mit einem Traffen bei einem der regionalen Läufe. Viele Grüße Anett

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam