Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam

Freitag, 13. September 2013, 16:16

Forenbeitrag von: »Chip«

Einmal im Jahr möchte ich auch in einer Liga mitmischen

Uneingeschränktes JA! von mir! Auch wenn ich als Radiergummi auch nachts die Wand lang geschlichen bin! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Freitag, 27. Juli 2012, 14:49

Ein Späteinsteiger !!!

Wenn man mit 45 ein Späteinsteiger ist - was bin ich dann Ich zitiere mal TomRun: Zitat von »TomRun« hier der weitere Ablauf schicke mir bitte eine Mail mit folgenden Daten an die Mailadresse radiergummiliga@gmx.de Name, Vorname Wohnort Geburtstag aktuelle Mailadresse gewünschter User-Name Bestzeiten (wenn vorhanden) der letzten 3 Jahre über 5km, 10km, HM und Marathon Wunsch-Passwort Herzlich Willkommen :hi: und viel Spaß mit uns

Freitag, 3. Februar 2012, 23:09

Noch ne Täglichläuferin genehm?

Hallo Kornelia, sach doch mal nen paar WK-Zeiten wie 5km, 10km oder HM damit man sich nenn Bild machen kann!

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:34

Ewiger Radiergummi bewirbt sich

Hallo Schreib doch bitte mal ein paar aktuelle Wettkampfzeiten 5km,10km, HM so das man sich ein Bild machen kann!

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:44

Gibt es noch einen Platz in der Liga für einen Späteinsteiger ?

Jepp, meld dich wenn ihr aus dem wohlverdienten Urlaub zurück seid!

Montag, 3. Oktober 2011, 22:07

Sollte das mit dem Spam weiter gehen sacht mir bitte bescheid - ich kuck auch nicht immer hier rein !

Donnerstag, 4. August 2011, 23:18

RE: Neue Verstärkung für Bernau...

Zitat von »SnRossi« Mein Highlight für dieses Jahr soll der Köln Triathlon sein (OD) Geil, ich freu mich Marc Weil mein Highlight 2011 der Köln Triathlon (OD) sein soll!

Samstag, 30. Juli 2011, 21:32

Ich habs schon extern gesagt - als Fan gerne, für den Ligabetrieb dieses Jahr nicht mehr. Ansonsten können wir den Ligabetrieb auch gleich einstellen. Mir ist das egal wer wo herkommt, nix erzwingt da IHMO eine Ligawertung. Ich schliesse mich auch gerne Daniela an, was soll die Diskussion jetzt (nach über der Häfte des Jahres) wieder? Das Ganze mit dem Aufnahmestopp hat doch einen Sinn oder? Alternative können wir auch gleich alles hinschmeissen. Ich hab unter Schmerzen den Scheiss mit der Ligaz...

Montag, 7. März 2011, 15:24

Quereinsteigerin aus Köln würde gerne auch bei den Radiergummis mitmachen

Von mir auch ein Zitat von »TomRun« Hey, Hier der weitere Ablauf schicke mir bitte eine Mail mit folgenden Daten an die Mailadresse radiergummiliga@gmx.de Name, Vorname Wohnort Geburtstag aktuelle Mailadresse wichtig: User-Name im RW-Forum, ohne ist keine Mitgliedschaft möglich Bestzeiten (wenn vorhanden) der letzten 3 Jahre über 5km, 10km, HM und Marathon Wunsch-Passwort Werde nur nicht ungeduldig, Thomas ist noch im Urlaub

Montag, 14. Februar 2011, 17:11

Ich möchte auch gern ein Radiergummi werden...

Ich möchtew noch mal darauf hinweisen - hier hat sich jemand beworben ist das Thema!

Montag, 14. Februar 2011, 11:55

Ich möchte auch gern ein Radiergummi werden...

Wäre schön wieder mal Jemanden dabei zu haben bei dem die Lust vorrang hat! Aber wie Moni geschrieben hat, auch hier gibt es solche und solche :vain:

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:00

Es gibt auch Radiergummis in der Pfalz

Hallo Pia, Zitat von »TomRun« schicke mir bitte eine Mail mit folgenden Daten an die Mailadresse radiergummiliga@gmx.de Name, Vorname Wohnort Geburtstag aktuelle Mailadresse wichtig: User-Name im RW-Forum, ohne ist keine Mitgliedschaft möglich Bestzeiten (wenn vorhanden) der letzten 3 Jahre über 5km, 10km, HM und Marathon Wunsch-Passwort

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:40

Es gibt auch Radiergummis in der Pfalz

Na, bei dem Mentor bedenkenlos

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:03

Noch eine Läuferin us Kölle

4.1 Bewerbungszeitraum Neubewerbungen für die Radiergummiliga sind grundsätzlich in den ersten 2-3 Monaten eines Ligajahres zugelassen, sofern die unter 1.2 festgelegte Gesamtzahl der Radiergummiliga noch nicht erreicht wurde. Jo, scheint zu passen! PS Langsam machen mir die vielen Kölnerinnen Angst

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:17

Mini-Radiergummi möchte auch mitmachen!

Roland, ich habe das hier "damals" bei dir gewertet: Zitat von »rohar« 2010 Neubeginn bei 0, aktuell 10 km 48:54 und noch gut Gewicht unter den Rippen. und deshalb auch gesagt du bist zu schnell für die Ligawertung. Letztlich kann ich ja nur nach Wettkämpfe gehen und da steht dann X.X und das nimm ich. Das ich im Training auch schon 4:22 auf nen Kilometer gelaufen bin macht micht wohl kaum zum Bleistift :rofl: Aber wie heißt es so schön - die Mehrheit möge entscheiden!

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:43

Mini-Radiergummi möchte auch mitmachen!

weil: aktuell die Zeiten passen und wir nie genug Damen dabei haben können (IMHO) :vain: PS bei rohar stand 2010 aktuell ein 10km Lauf bei 48:irgendwas, hier reden wir von 55 min

Wer Werbung nicht mag, einfach unten den PayPal-Button drücken und 2 Euro für den Erhalt dieser Seite überweisen.
Dafür gibt es 1 Jahr keine Werbung. Danke, das Radiergummi-Adminteam